Freitag, 19. Februar 2016

Vorstellung von Balou

Balou ist der beste Freund von Shawna. Er ist ein wunderschöner Border Collie wurde am 28. Juni 2013 geboren, hat also einen Tag nach Shawna Geburtstag.


Shawna und Balou kennen sich von klein auf und haben meistens ein bis zweimal die Woche bei einem ausgedehnten Spaziergang von eineinhalb bis zwei Stunden Gelegenheit miteinander zu spielen.

Es ist lustig, dass beim Spiel der beiden Balou das sagen hat, z. B. knurrt er ständig und führt sich wie ein kleiner Macho auf. Und Shawna lässt ihn machen... Balou ist übrigens beim beliebten Nachlauf-Spiel immer schneller als Shawna (ist ja klar, als Border Collie) und Shawna, die für einen Airedale eigentlich auch schnell ist rennt hinterher mit ihrem typischen Jagd-Bellen! Ab und zu sieht es dabei so aus, als würde sie ihn erreichen, doch dann schlägt Balou einen Haken... :-)

Nachfolgend ein paar Fotos von Balou...



Shawna und Balou kennen sich von klein auf und haben bereits als Welpen miteinander getobt.













Keine Kommentare: