Dienstag, 5. April 2016

Erstes Treffen mit Lukas im Frühling...

Endlich ist der Frühling gekommen... die ersten Schwalben waren am Rhein zu sehen... die Singdrossel ist zurückgekehrt... und am Freitag, 18. März 2016, gab es endlich milde Temperaturen. Und dann hat es an diesem Tag auch endlich einmal wieder geklappt mit einem spontanen Treffen zu einer Gassirunde mit Lukas und seinem Herrchen Stefan am alten Rhein...

Shawna: Was hast du denn da, Lukas?



Das ist aber ein feines Stöcken...

kann ich das auch mal haben?



Och, biiitte, gib es mir doch auch mal!



Lukas: Nein... hol es dir doch!!!



Shawna: Huhu Lukas, jetzt habe ich es!

Lukas, du weisst schon, dass das mein Ball ist!!!



Deshalb habe ich mir jetzt den Ball geschnappt!



Beide: Jetzt lass endlich los... ich will den Ball haben...



wir werden schon sehen, wer stärker ist!!!


Keine Kommentare: