Freitag, 7. April 2017

Besuch bei Kimi am Bodensee

Am Montag, 27. März 2017, haben wir endlich  wieder einmal Kimi und Marita am Bodensee besucht.

Shawna und Kimi haben sich sehr gefreut, sich wiederzusehen. Dieses Mal war es nur etwas anders als bei den letzten Besuchen... Shawna und Kimi haben nicht mehr so begeistert miteinander gespielt wie die letzen Male. Sie vertragen sich immer noch sehr gut, nur die überschäumende Begeisterung aneinander war nicht mehr da. Ob es daran lag, dass sie sich länger nicht mehr gesehen haben (das letzte Mal haben wir uns im Juli 2015 getroffen) ... oder daran, dass beide nun schon älter geworden sind? Keine Ahnung warum.

Trotzdem war es ein wunderbareres Treffen und die Freude war gross!



Kimi, Katie und Shawna, drei Airedales in freudiger Erwartung...   ;-)








Airedales mit Bodenseekulisse...









Kimi hat ein Spielzeug im Maul und Shawna möchte es gerne haben...




sie versucht es ihm abzujagen...




Kimi sucht den Schatten und Shawna lässt ihn nicht aus den Augen...




Shawna versucht Kimi zu überreden, ihr das Spielzeug zu geben...




Kimi lassen alle Schmeicheleien von Shawna kalt, er gibt das Spielzeug nicht her...




Shawna lässt ihren Unmut heraus und bellt Kimi an...




Als Kimi mit Frauchen beschäftigt ist, holt Shawna sich ein Spielzeug...




fröhlich rennt sie damit durch die Wiese...




ein glückliches Airedalemädel...   :-)



Zwischendurch ist Nachlauf auf dem Acker angesagt...   :-)




Keine Kommentare: