Donnerstag, 4. Mai 2017

Shawna ruft Katie mit ihrem bellen...

Unser liebes altes Airedalemädel Katie ist seit einiger Zeit ziemlich taub!
Den Beweis dafür lieferte sie uns an Silvester, da sie beim lautesten Feuerwerk tief und fest geschlafen hat, obwohl sie doch grosse Angst vor dem Knallen hat.

Ziemlich taub bedeutet aber, dass sie doch noch etwas hört... nämlich das Bellen von ihrer Gefährtin, unserem Airedalemädel Shawna. Mit dem Bellen von Shawna können wir Katie rufen...
Am Abend, wenn ich das Futter für meine Hundemädels zubereite kommt Shawna immer sofort in die Küche und Katie schläft meistens tief und fest im Wohnzimmer um die Ecke. Ich sage dann zu Shawna "Rufe die Katie" worauf Shawna einmal bellt und ihr linkes Ohr nach hinten legt, um zu hören ob Katie kommt. Manchmal braucht Katie etwas länger, worauf ich zu Shawna sage "Katie hat es noch nicht gehört, du musst sie nochmal rufen!" worauf Shawna nochmal bellt. Katie kommt daraufhin in die Küche getappst.
Ist das nicht herzallerliebst?














Keine Kommentare: